Ausweitung der Stadtjugendpflege auf digitale Kanäle

Da die Einrichtungen der Stadtjugendpflege noch bis auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben müssen, wollen Sandra Piranha und Tim Piranha über ihre persönlichen Dienst-Accounts auf Facebook mit euch in Kontakt bleiben. Schreibt sie also gerne einfach an, wenn ihr Lust habt zu quatschen oder in irgendeiner Form Hilfe braucht! Sie unterstützen euch beispielsweise gerne am Telefon und per Mail mit euren Bewerbungen.
Telefonisch könnt ihr Tim unter der Nummer 0151/ 53602433 und Sandra unter 0151/ 53602437 erreichen.

Diejenigen, die auch auf INSTAGRAM vertreten sind, dürfen uns ab sofort über folgenden Link folgen:
www.instagram.com/juz_piranha/

Zusätzlich findet 1 Mal pro Woche donnerstags von 19:00 – 20:00 Uhr eine SKYPE-Konferenz statt. Der Link hierfür wird 30 Min. vor der Sitzung auf den individuellen Facebook-Seiten veröffentlicht.

Wir freuen uns, mal wieder von euch zu hören und hoffentlich bis bald in unseren Jugendtreffs!