Planschen unter´m Sternenhimmel – Nachtschwimmen im Karlstadter Freibad 2018

Zum elften Mal lässt nun schon der Jugendbeirat den Traum vieler Badegäste wahr werden und lädt am 04.08.2018 von 20:00 bis 01:00 Uhr zum nächtlichen Sprung in die beheizten Becken des bunt beleuchteten Freibades ein.

Eine karibische Cocktailbar, leckere Speisen und Getränke vom „Aqua Rondello“, sowie Snacks und Erfrischungen am Jugendbeirats-Pavillon, dürfen für die Party natürlich nicht fehlen.

In diesem Jahr wird „Yosh Ryna“ aus Karlstadt mit „Electronic/House“ am DJ-Pult vertreten sein.

Alle Besucher unter 16 Jahren müssen mit einer volljährigen Aufsichtsperson kommen, wenn sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Das Gleiche gilt für 16 und 17 Jährigen, die noch nach 24:00 Uhr am „Nachtschwimmen“ teilnehmen möchten.

Dazu ist es erforderlich, ein Formular zur Übertragung der Aufsichtspflicht ausgefüllt mitzubringen und zusammen mit der Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten am Eingang vorzuzeigen.

Dieses Formular kann HIER heruntergeladen werden.

Die Stadtjugendpflege und der Jugendbeirat der Stadt Karlstadt freuen sich auf ihre Gäste!

Weitere Info`s unter der Telefonnummer 09353/ 982028.