WAHLPARTY!

Am Freitag, den 18. Mai 2018 findet ab 18:00 Uhr die Neuwahl des Jugendbeirates im Jugendzentrum „PIRANHA“ in Karlstadt statt. Die Wahlparty wird musikalisch von einem DJ untermalt. Hier könnt ihr reinhören: Yosh Ryna

Gewählt werden jeweils drei Jugendbeiräte aus den drei Altersklasse 12- 15 Jahre, 16 – 18 Jahre und 19 – 27 Jahre für die von zwei Jahren. Wählen kann jeder Besucher zwischen 12 und 27 Jahren, um seine Stimme für den/die favorisierten Jugendbeiratskandidatinnen/Jugendbeiratskandidaten in seiner Altersklasse abzugeben. Zur Belohnung gibt es für „jedes Kreuz“ ein Freigetränk nach Wahl. Noch am selben Abend werden ab 21:30 Uhr die Stimmen ausgezählt. Die Gewinner werden um 22:00 Uhr bekanntgeben.

Der Jugendbeirat der Stadt Karlstadt bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich in kommunalpolitische Angelegenheiten zu engagieren und Karlstadt aktiv mit zu gestalten. Es können Wünsche und Bedürfnisse artikuliert, Veranstaltungen organisiert und Verantwortung für die Karlstadter Jugend übernommen werden.

Für die Wahl am 18.05.2018 suchen wir noch Jugendbeiratskandidatinnen und Kandidaten in allen Altersklassen. Wir freuen uns über alle Jugendliche, die sich zur Wahl stellen. Weitere Informationen erhaltet ihr telefonisch beim Jugendzentrum unter der Telefonnummer 09353 982028 oder unter www.juz-karlstadt.de.