SKATEAREA WIEDER GEÖFFNET!

Liebe Skate-Gemeinde,
die Skatehalle ist nun wieder unter bestimmten Hygieneauflagen geöffnet! 🛴💨 Zu den Öffnungszeiten unseres Jugendhauses kann man den Schlüssel für die Halle entgegennehmen: Dienstag bis Donnerstag von 16:00-21:00 Uhr, Freitag von 14:00-22:00 Uhr, Samstag und Montag nur nach vorheriger Absprache.Vorab ist jedoch wichtig zu wissen, dass aus Sicherheitsgründen nicht alleine geskatet werden darf. Corona-bedingt können sich maximal 4 Personen gleichzeitig in der Halle aufhalten. Jeder Besucher muss sich im Vorfeld in die Besucherliste im Jugendhaus eintragen und Minderjährige bringen einmalig, eine von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung mit (siehe Anhang). Skaten darf man natürlich ohne Maske, jedoch benötigt man diese für den Eingangsbereich.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns im Jugendhaus unter der Telefonnummer 09353/ 982028 erreichen.